Wir möchten, dass du unsere Dienste genießen kannst, wo auch immer du dich befindest. Aufgrund von Lizenzbeschränkungen kannst du jedoch nur auf dein Spielerkonto zugreifen und spielen, wenn du dich physisch in Deutschland befindest.
Was passiert, wenn ich versuche, mich von außerhalb meines Landes einzuloggen?
Wenn du von einem nicht lizenzierten Standort aus auf dein Spielerkonto zugreifst, kann dies zu einer vorübergehenden Sperrung deines Kontos führen, um die Einhaltung der Vorschriften zu gewährleisten.
Wie erhalte ich nach einer Reise wieder Zugriff auf mein Konto?
Wenn dein Konto gesperrt wurde, weil du von einem nicht zugelassenen Standort aus darauf zugegriffen hast, wende dich einfach nach deiner Rückkehr nachDeutschlandan unseren Kundendienst. Unser Kundendienst ist per Chat oder E-Mail erreichbar.
Kann ich mein Konto nutzen, wenn ich dauerhaft ins Ausland ziehe?
Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir unsere Dienste leider nicht anbieten, wenn du deinen ständigen Wohnsitz in ein Land verlegst, in dem wir nicht tätig sind.
Wenn du vorhast, dauerhaft ins Ausland zu ziehen, wende dich bitte an unseren Kundendienst, der sich mit dieser Angelegenheit näher befassen kann.
Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und bedanken uns für dein Verständnis.