Es kann vorkommen, dass du Probleme beim Zugriff auf dein Konto hast, was auf eine Vielzahl von Ursachen zurückzuführen sein kann. Dieser Artikel behandelt die häufigsten Gründe und was du tun kannst. Klicke unten auf das entsprechende Thema, um mehr zu erfahren!
- Technische Probleme
- Passwort
- Verifizierung
- Selbstausschluss
- Verwendung von Konten von Drittparteien und Geschäftskonten für Einzahlungen
- Mehr als ein Konto?
- Spielen als Minderjähriger
- VPN-Nutzung
- Was passiert mit meinem Guthaben, wenn mein Konto geschlossen wird?
- Wird meine ausstehende Auszahlung noch ausgeführt, wenn mein Konto geschlossen wird?
- Was geschieht mit ausstehenden Wetten bei einer Kontoschließung?
- Allgemeine Geschäftsbedingungen
- Was kann ich tun?
Technische Probleme
Von Zeit zu Zeit können technische Probleme auf unserer Website auftreten, die zu einer Fehlermeldung führen, wenn du versuchst, auf dein Konto zuzugreifen.
Auf dem Desktop:
Wir empfehlen, dass du zunächst diese schnellen Lösungen ausprobierst.
Aktualisiere die Seite (F5 oder Strg+R): Manchmal behebt eine einfache Aktualisierung vorübergehende Störungen.
Überprüfe deine Internetverbindung: Stelle sicher, dass du noch online bist.
Browser-Cache und Cookies löschen: Veraltete Daten können Konflikte verursachen.
Versuche einen anderen Browser: Das Problem ist möglicherweise browserspezifisch.
Kehre später zurück: Das Problem könnte vorübergehend sein und sich bald von selbst beheben.
Auf mobilen Geräten:
Wir empfehlen, dass du zunächst diese schnellen Lösungen ausprobierst.
Beende die App zwangsweise und starte sie neu: Dadurch wird die App vollständig geschlossen und neu gestartet, wodurch vorübergehende Störungen oft behoben werden.
Überprüfe deine Internetverbindung: Stelle sicher, dass du eine stabile Verbindung hast. Versuche, zwischen Wi-Fi und mobilen Daten zu wechseln.
Cache und Daten der App löschen: (Dies kann dazu führen, dass du abgemeldet wirst) Gehe zu den Einstellungen deines Telefons, suche die App und lösche ihren Cache und ihre Daten.
Suche nach App-Updates: Eine veraltete App kann manchmal Probleme verursachen. Rufe den App Store oder Google Play Store auf und suche nach Updates.
Starte dein Gerät neu: Dadurch können Probleme auf Systemebene behoben werden, die sich auf die App auswirken könnten.
Installiere die App neu: Wenn alles andere fehlschlägt, versuche, die App zu deinstallieren und neu zu installieren. Du musst dich dann erneut anmelden.
Wenn du technische Probleme in Bezug auf einen Spielautomaten hast, kannst du den Spielautomatenbereich unseres Kunden-Centers besuchen, um zusätzliche Unterstützung zu erhalten.
Passwort
Wenn du dich nicht an dein Passwort erinnern kannst oder es versehentlich mehr als 10 mal falsch eingegeben hast, wird dein Konto gesperrt. Wie du dein Passwort ändern oder zurücksetzen kannst, erfährst du hier!
Verifizierung
Um die Lizenzbestimmungen einzuhalten, müssen wir die Konten unserer Spieler verifizieren. Es kann durchaus sein, dass wir bereits bei der Anmeldung Unterlagen von dir angefordert haben. Bitte beachte: Bis wir diese Dokumente erhalten und verifiziert haben, kann dein Konto vorübergehend gesperrt sein.
Wenn du Hilfe bei der Verifizierung deines Kontos benötigst, kannst du unsere Verifizierungsartikel in unserem Kunden-Center besuchen.
Selbstausschluss
Wenn dein Spielerkonto entweder durch unser System oder durch ein externes Register gesperrt wurde, kannst du dich nicht mehr einloggen und auf dein Konto zugreifen, bis die gesamte Dauer deiner Sperrung beendet ist. Danach wird die Sperre wieder aufgehoben.
Bitte beachte, dass du dein Konto im Falle eines dauerhaften Ausschlusses aufgrund von Lizenz- und Verantwortungsanforderungen nicht wieder öffnen kannst.
Weitere Informationen zum Selbstausschluss und zu den Tools für verantwortungsbewusstes Spielen findest du im Bereich Verantwortungsbewusstes Spielen in unserem Kunden-Center.
Die Verwendung von Konten von Drittparteien und Geschäftskonten für Einzahlungen.
Wir verpflichten uns, ein sicheres, faires und legales Glücksspielumfeld aufrechtzuerhalten, was bedeutet, dass wir uns an die Anti-Geldwäsche-Vorschriften halten.
Diese Vorschriften verlangen von uns, die Identität jedes unserer Spieler zu überprüfen, um sicherzustellen, dass die für das Glücksspiel verwendeten Gelder legal erworben wurden. Die Nutzung eines fremden Kontos verstößt gegen diese Anti-Geldwäsche-Bestimmungen.
Außerdem sind wir dafür verantwortlich, die Gelder und persönlichen Daten unserer Spieler zu schützen. Wenn wir zulassen, dass Konten mit nicht verifizierten Personen verknüpft werden, erhöht sich das Risiko von Diebstahl, Streitigkeiten und unbefugtem Zugriff.
Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, welche Zahlungsmethoden du verwenden kannst, besuche bitte den Bereich Zahlungen in unserem Kunden-Center.
Mehr als ein Konto?
Um Fairness zu gewährleisten, die Integrität unserer Spiele und Angebote zu schützen und die gesetzlichen Bestimmungen einzuhalten, haben wir strenge Richtlinien, die es Spielern nicht erlauben, mehrere Konten zu eröffnen oder zu betreiben.
Das Führen mehrerer Konten verstößt gegen unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen und würde daher zur Schließung deines Kontos führen.
Wenn du weitere Informationen wünschst, kannst du unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen lesen.
Spielen als Minderjähriger
Die Glücksspielgesetze sehen je nach Gerichtsbarkeit ein Mindestalter vor. Der Betrieb eines Spielerkontos, das gegen diese Gesetze verstößt, kann zu schweren Strafen für den Spielautomatenanbieter führen, einschließlich Geldstrafen, Lizenzentzug und rechtlichen Schritten.
Aus diesem Grund werden wir im Rahmen unseres Verifizierungsprozesses und unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen ein Konto sofort und dauerhaft schließen, wenn sich herausstellt, dass es von einem minderjährigen Spieler eröffnet wurde oder immer noch von ihm betrieben wird.
Hier kannst du mehr darüber lesen.
VPN-Nutzung
Wir nehmen unsere Lizenzierungsverpflichtungen sehr ernst, was bedeutet, dass wir unter strengen Vorschriften arbeiten, die unsere Dienste oft auf bestimmte Länder oder Regionen beschränken.
VPNs haben das Potenzial, den wahren Standort eines Spielers zu verschleiern, was es dem Spieler ermöglichen könnte, von Ländern aus zu spielen, in denen wir keine Lizenz zum Operieren haben. Dies setzt uns dem Risiko erheblicher rechtlicher Strafen aus.
Die Vorschriften zur Bekämpfung der Geldwäsche verlangen von uns, dass wir die Identität und den Standort unserer Spieler überprüfen. VPNs erschweren es, den Aufenthaltsort eines Spielers genau zu bestimmen, was uns daran hindert, diese wichtigen KYC/AML-Anforderungen zu erfüllen.
Die Verwendung eines VPN ist ein Verstoß gegen unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen, weshalb dein Konto möglicherweise nicht zugänglich ist.
Was passiert mit meinem Guthaben, wenn mein Konto geschlossen wird?
Wir möchten dir versichern, dass dein Guthaben sicher ist. Für Informationen über dein Guthaben nach einer Kontoauflösung wende dich bitte an unsere Kundendienstmitarbeiter. Sie werden dein Konto gerne überprüfen und den genauen Grund für die Schließung erörtern, da dieser bestimmt, wie mit dem Restguthaben verfahren wird.
Wird meine ausstehende Auszahlung trotzdem ausgeführt, wenn mein Konto geschlossen wird?
Das hängt von mehreren Faktoren ab, unter anderem:
Warum dein Konto geschlossen wird: Wenn du die Schließung selbst veranlasst hast, während eine Auszahlung ausstehend war, wird sie möglicherweise trotzdem ausgeführt. Wenn dein Konto jedoch aufgrund eines Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen geschlossen wurde, wird die ausstehende Auszahlung möglicherweise storniert.
Die Phase des Abhebungsprozesses: Wenn dein Auszahlungsantrag bereits genehmigt wurde und sich in der Endphase befindet, ist es wahrscheinlicher, dass er bearbeitet wird, auch wenn dein Konto geschlossen wird. Wenn der Antrag jedoch noch nicht geprüft wurde, kann er storniert werden.
Um den Status deiner Abhebung zu überprüfen, kann dir unser Kundendienstteam weiterhelfen.
Was geschieht mit ausstehenden Wetten bei einer Kontoschließung?
Im Folgenden erfährst du, was mit deinen ausstehenden Sportwetten passiert, wenn dein Spielerkonto geschlossen wird, wobei die wichtigsten Faktoren hervorgehoben werden:
Ereignis endet vor der Schließung: Wenn das Spiel oder die Begegnung *vor* der Schließung deines Kontos endet, wird die Wette normalerweise wie üblich abgerechnet. Du erhältst entweder deinen Gewinn (der deinem Kontostand gutgeschrieben wird) oder verlierst deinen Einsatz.
Laufendes Ereignis während der Schließung: Hier wird es knifflig. Einige Plattformen annullieren die Wette vollständig, während andere sie bestehen lassen und nach dem Endergebnis abrechnen.
Schließung vor Beginn des Ereignisses: Es ist wahrscheinlicher, dass Wetten für ungültig erklärt werden, wenn dein Konto geschlossen wird, bevor das Ereignis überhaupt beginnt. Möglicherweise erhältst du eine Rückerstattung deines Einsatzes, aber das ist nicht garantiert.
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Als Betreiber haben wir unsere eigenen Richtlinien, die nicht nur die Sicherheit unserer Spieler, sondern auch die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen und Vorschriften gewährleisten.
Wenn du mehr über unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen erfahren möchtest und darüber, wie diese dich betreffen könnten, besuche bitte den Bereich Allgemeine Geschäftsbedingungen auf unserer Website.
Was kann ich tun?
Wenn du nicht auf dein Konto zugreifen kannst, nachdem du die Hinweise in unseren Artikeln befolgt hast, wende dich an unseren Kundendienst. Die Kollegen werden dein Anliegen genauer überprüfen und dir weiterhelfen können.